Möbelmonteur » Wandmontage
Ihr Spezialist für

Wandmontage

Wandmontage in Wien gesucht?
Nicht jedermann/jederfrau hat eine Bohrmaschine bei der Hand und kann ein Regal an der Wand befestigen. Manchen fehlt einfach die Zeit dazu.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner wenn es um den professionellen, hochwertigen und vor allem preiswerten Wandmontage in Wien

Möbelmonteur

Wandmontage Wien

Montage von Wandregalen in Büroräumen und Wohnungen

Gerade in Büroräumen ist eine professionelle Montage eines Regals ein wichtiger Punkt. Denn hier haftet der Eigentümer für das Umfallen des Regals, für mögliche Unfälle von Mitarbeitern und Verletzungen.
Eine professionelle Montage ist also schon aus Haftungsgründen sehr zu empfehlen.
Ein Regal sollte deshalb immer auch an der Wand befestigt werden.
Dasselbe gilt für Kästen und andere Büro-Stauraummöbel. Nicht immer ist diese Montage ganz einfach. Es kann sein, dass der Wandaufbau brüchig und bröselig ist und ein Dübel nicht halten will.
Eine Einschätzung darüber kann eine Fachkraft treffen und die Möbelstücke richtig befestigen.

Wandmontage Wien

Wandmontage Spezialist

Möbelmonteur ist Spezialist für alle Arten von Wandmontage sowie Deckenmontage

Bei Küchenregalen und Oberschränken helfen wir selbstverständlich auch gerne. Hier ist es auf Grund des Gewichtes wichtig, die richtige Befestigung gewählt zu haben, damit die Gläser auch im Oberschrank bleiben und man ein sicheres Gefühl mit den Oberkästen hat. Aber bei Oberbetten ist dies der Fall. Wer schläft schon gerne in einem Bett in 2,5 Meter Höhe, wenn er/sie nicht sicher weiß, dass das Bett gut befestigt ist und nicht fallen kann?

Bilder – Montage auf Wände

Auch wertvolle Bilder oder Skulpturen benötigen eine fachgerechte Wandmontage. Hierfür wird die Beschaffenheit der Wand untersucht, um dann ein geeignetes System der Montage zu finden. Gipskartonwände sind anders als Ziegelwände zu behandeln und diese wiederum anders als Betonwände. Für jedes dieser Wände wird spezielles Werkzeug benötigt, welches wir selbstverständlich mitbringen, um die Montage auf Wände professionell ausführen zu können.

Wir sind ein Unternehmen in Wien für Wandmontagen

Wir sind ein Unternehmen in Wien und haben uns auf Umzüge und Montagen spezialisiert. Wenn Sie also Hilfe bei der Wandmontage benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Unter anderem montieren wir auch:

FernseherRegaleSideboardsVorhangstangenGanischen
RollosJalousienLampenBadaccessoiresSpiegel
Garderoben
FernseherRegaleSideboards
VorhangstangenGanischenRollos
JalousienLampenGarderoben
SpiegelBadaccessoires
Tischler montiert Wandregal
Wandmontage

Wandmontage Fernseher, Kommode, Wasserhahn oder etwas anderes?

Wir kommen ins Haus und sehen uns die Arbeit an. Wir arbeiten gewissenhaft, sauber und termingenau. Mit der Montage von Wandregalen fallen möglicherweise auch noch andere Arbeiten, wie Tischlerarbeiten und Reparaturen an, die wir ebenfalls in unserem Sortiment haben.

Das häufigste Problem bei Wandmontagen

Das häufigste Problem bei Wandmontagen ist die Bausubstanz der Wände: Altbau, Hohlraumwände oder Stahlbeton. Um Vorhangstangen, Regale, Fernseher oder andere Gegenstände an der Wand zu befestigen, benötigt man für jede Wand das dafür vorgesehene Befestigungsmaterial sowie das nötige Werkzeug. Unser professionelles Montageteam besitzt für alle Wände das benötigte Equipment. Wir haften und garantieren auf alle Wandmontagen die wir durchführen