Möbelmonteur » Rezensionen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Bewertungen.

Wenn Sie weitere Bewertungen über unsere Arbeit lesen möchten, dann klicken Sie auf den Button.

Ariela Kadic
Ariela Kadic
2023-10-23
Ich würde die Firma Möbelmonteur jedem empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell, schnell und genau. Unser Büroumzug von 45 Mitarbeitern verlief reibungslos mit Hilfe von Möbelmonteur- in weniger als drei Tagen. Wir waren sehr sehr zufrieden. Danach wurden alle verbleibenden Arbeiten im alten Büro ohne Schwierigkeiten erledigt, wie das Streichen der Wände, kleinere Reparaturen und die Müllentsorgung. Firma CAE
Vadim Rumo
Vadim Rumo
2023-09-25
Sehr zufrieden! Waren zur Unterstützung in Wien mit uns. Zuverlässig, professionell, sauberes arbeiten. Top Team! Nur zu empfehlen! Gerne wieder, wenn für uns in Wien ansteht !
Markus Renner
Markus Renner
2023-09-04
Perfekte Montage einer Wohnwand, die zudem noch für unsere Wohnung angepasst werden musste. Topleistung! Wir sind sehr zufrieden.
VS Vienna
VS Vienna
2023-06-25
Schon zum 2. MAL Umzug mit vielen Ikea Möbeln zum ab- und wieder aufbauen. Immer sorgfältige und perfekte Arbeit. Top Service!
R. A.
R. A.
2023-06-23
Meine Mutter musste ins Betreute Wohnen übersiedeln und durfte einiges aus ihrem Möbelbestand mitnehmen. Die bestehenden Wohnzimmermöbel waren f.d. neue Domizil im Ganzen aber viel zu groß und hätten nicht reingepasst. D.h. ein großer Wohnzimmerschrank und eine lange Kommode mussten fachmännische geteilt/sauber zerschnitten werden. Elvis und sein Kollege haben hier sehr gute Tischlerarbeit geleistet (zB bei der Kommode merkte man gar nicht dass sie vorher doppelt so lang war). Die Arbeiten – auch die Übersiedlung selbst – wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. – Sogar meine Mutter war positiv überrascht … und das heißt wirklich was ;-). Der Preis war für mich auch völlig o.k. Ich kann daher Elvis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Natalija Novakovic
Natalija Novakovic
2023-03-23
Die Firma ist super!
Barbara Meindl
Barbara Meindl
2022-08-28
Der Umzug in unser neues zu Hause ist dank Elvis perfekt gelaufen. Die Angebotslegung ging rasch und äußerst unkompliziert, am Tag X pünktlich und gut vorbereitet. All unsere Möbel wurden abgebaut, sorgfältig verpackt und genauso ordentlich wieder aufgebaut. Anders als bei anderen Unternehmern muss man hier keine Sorge vor beschädigten Möbeln oder auch Wänden haben. Elvis und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Professionell, freundlich, ordentlich und auch flink. Volle Empfehlung von unserer Seite! Danke Elvis.
Facebook API Rating: {„error“:{„message“:“Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.“,“type“:“OAuthException“,“code“:190,“error_subcode“:460,“fbtrace_id“:“As4qJnZtG6a8ewhSjtZy9Ao“}}
Reconnecting to Facebook may fix the issue.