Möbelmonteur » Rezensionen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Bewertungen.

Wenn Sie weitere Bewertungen über unsere Arbeit lesen möchten, dann klicken Sie auf den Button.

Jennifer Nader
Jennifer Nader
2024-03-13
Habe Türen abschneiden und ausschneiden lassen. Es kam noch am selben Tag meines Anrufs jemand vorbei und es wurde sauber und schnell gearbeitet. Gerne wieder.
Elisabetta Arbace
Elisabetta Arbace
2024-02-29
Toparbeit, Verlässlichkeit, immer erreichbar, tolle Mitarbeiter, sehr freundliche, angenehme Geschäftsbeziehung👍👏
Martina Djurovic
Martina Djurovic
2024-02-23
Best in Vienna!
Mer Ald
Mer Ald
2024-01-19
Absolut beeindruckend! Die Firma Möbelmonteur zeigte sich bei der Büromöbelmontage äußerst professionell – präzise, sauber. Sie waren immer pünktlich und freundlich. Diese exzellente Leistung hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung für ihre erstklassige Arbeit
Ayse Caliskan
Ayse Caliskan
2024-01-17
Tip top service !! Sehr zu empfehlen
Cornelia Pflügler
Cornelia Pflügler
2024-01-16
Seit nehr als 7Jahren mehr als zufrieden. Freundliche Kommunikation und top Arbeit. Kann ich wirklich empfehlen!
Katharina H.
Katharina H.
2023-12-15
Drei Tage nach der ersten Kontaktaufnahme steht meine neuer Kasten schon. Alles verlief reibungslos, der Monteur war pünktlich, freundlich und er hat mir noch das ganze Verpackunsmaterial getrennt und und schön zusammen gelegt. Wirklich ein Top Service!
Christ. Mit.
Christ. Mit.
2023-12-10
Einfach perfekter Service! Pünktlich, zuverlässig und super freundliches, hilfsbereites Personal, danke Haris!! Natürlich hatte der Möbellieferant 1 Produkt nicht rechtzeitig geschickt, kein Problem für Elvis, Zusatztermin ausgemacht und wieder pünktlich zum Aufbau da. Auch die Besorgung einer 3m Karniese war kein Problem! Was soll ich sagen? Danke vielmals für Eure tolle Leistung und viel beruflichen Erfolg
Ariela Kadic
Ariela Kadic
2023-10-23
Ich würde die Firma Möbelmonteur jedem empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell, schnell und genau. Unser Büroumzug von 45 Mitarbeitern verlief reibungslos mit Hilfe von Möbelmonteur- in weniger als drei Tagen. Wir waren sehr sehr zufrieden. Danach wurden alle verbleibenden Arbeiten im alten Büro ohne Schwierigkeiten erledigt, wie das Streichen der Wände, kleinere Reparaturen und die Müllentsorgung. Firma CAE
Facebook API Rating: {„error“:{„message“:“Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.“,“type“:“OAuthException“,“code“:190,“error_subcode“:460,“fbtrace_id“:“ArNNqJICpXqIbl7lvZOLBDp“}}
Reconnecting to Facebook may fix the issue.